froh dabei zu sein

Es gibt moment da ist man mit einer gruppe von leuten unterwegs und dennoch fühlt man sich so einsam als würde man allein im regen stehen. solche momente gehören auch zu meinem leben dazu obwohl es nicht von außen so aussieht. ich hab einen freund, mein studium fast erfolgreich abgeschlossen, freunde und familie die hinter und zu mir stehen. ich bin von natur aus offen und gesellig...aber es gibt moment die manchmal rückblickend betrachten leichte depressive züge haben.

komisch wie das man sich von einem auf den anderen augenblick wechseln kann. manchmal geschieht es durch ablenkung, durch einen anruf, nette worte oder einfach ein lied:

"Froh dabei zu sein" von Philipp Poisel

http://www.youtube.com/watch?v=Y3YeUtztIno

 

Ich hoffe, dass es euch auch ein wenig aufmuntert...

 

15.8.12 21:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen